NEU: Premiumverkauf - der stressfreie Privatverkauf

Mit unserem stressfreien Service zum Höchstpreis für Deinen Gebrauchten.

Auto eingeben und Deinen Premiumverkauf starten

Deine Vorteile beim Premiumverkauf:

  • Maximaler Verkaufspreis
  • Vollständige Abwicklung durch uns
  • Sichere Bezahlung und Abmeldung
  • 4,9% Service-Gebühr nur bei Verkauf

So bewerten unsere Kunden den Premiumverkauf

Wir haben uns für den Wkda Premiumverkauf entschieden, da wir zeitlich sehr eingeschränkt sind. So wurden Anfragen und Probefahrten direkt von Wkda erledigt. Die Abwicklung verlief reibungslos. Vom Service wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Alle waren sehr nett und kompetent.
Sven P | Neuss
Ich habe mich für den wkda Premiumverkauf entschieden, weil ich keine Zeit in den Verkauf meines Fahrzeugs investieren kann. Das Angebot von wkda war daher sehr attraktiv für mich. Die Abwicklung verlief problemlos. Die Höflichkeit der Mitarbeiter vor Ort und am Telefon. Ich habe mich jederzeit gut informiert und wertgeschätzt gefühlt.
Charles W. | Mainz

So funktioniert der Premiumverkauf

Mit unserem stressfreien Service zum Höchstpreis für Deinen Gebrauchten.

  • 1
    Du buchst einen Termin & nennst uns Deinen Wunschpreis
  • 2
    Wir erstellen professionelle Inserate & präsentieren Dein Auto
  • 3
    Wir übernehmen Probefahrten & Verhandlungen
  • 4
    Du bekommst den maximalen Verkaufspreis abzgl. Service-Gebühr
Premiumverkauf

Premiumverkauf - der stressfreie Privatverkauf

Mit unserem Premiumverkauf ist es einfach, das Maximum beim Autoverkauf an Privat herauszuholen: Termin buchen, Wunschpreis festlegen und entspannt zurücklehnen. Wir kümmern uns um Deinen gesamten Privatverkauf.

Deine Vorteile:

  • Du behältst die volle Preiskontrolle und das ganz ohne Aufwand.
  • Wir kümmern uns um den gesamten Verkaufsprozess vom Inserieren über Probefahrten bis hin zur Vertragsabwicklung.
  • Den Kaufbetrag überweisen wir Dir bequem auf Dein Konto und melden das Auto für Dich bei der KFZ-Zulassungsstelle ab.

Stressfreier als mit dem Premiumverkauf kannst Du Dein Auto nicht an Privat verkaufen. Meldest Du Dich bei einem der unzähligen Verkaufsportale im Internet an, musst Du Dich selbst um die Präsentation des Wagens kümmern. Allein die professionellen Bilder kosten in der Herstellung viel Zeit und vielleicht sogar Geld. Hinzu kommen die technischen Daten, die nicht jeder sofort parat hat und die daher oftmals mühsam recherchiert werden müssen. Dies alles fällt bei unserem Premiumverkauf weg. Teste noch heute die neueste Verkaufsoption von wirkaufendeinauto.de!

Häufigste Fragen zum Premiumverkauf

Wie wird mein Auto vermarktet?

Wir nehmen Dein Fahrzeug in einer unserer Filialen in Empfang. Wir dokumentieren und fotografieren Dein Auto und erstellen hochwertige Inserate. Als professioneller Händler präsentieren wir Dein Fahrzeug online und in unserem Showroom. Wir beantworten alle Anfragen und führen die Probefahrten und Verhandlungen für Dich. So erzielen wir für Dich den besten Verkaufspreis und überweisen das Geld sicher auf Dein Konto.

Wie werde ich über den Verkaufsfortschritt informiert?

Wir kümmern uns um die komplette Verkaufsabwicklung. Dabei geben wir Dir regelmäßige Aktualisierungen und stehen für Rücksprachen in persönlichem Kontakt. Wir beraten Dich und stimmen den Verkaufspreis mit Dir ab. Du hast alle Vorteile eines Privatverkaufs und das ganz ohne Stress.

Deine Verkaufsoptionen im Vergleich

Schnellverkauf
Schnelligkeit
Komfort
Verkaufspreis

Termin buchen ›

Premiumverkauf
Schnelligkeit
Komfort
Verkaufspreis

Premiumverkauf starten ›

Privatverkauf
Schnelligkeit
Komfort
Verkaufspreis

Inserat erstellen ›

Jetzt für unseren Newsletter anmelden

Bekomme exklusive Experten-Tipps rund ums Auto

Mit der Anmeldung erklärst du dich mit den AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.