Ralf Schumacher empfiehlt wirkaufendeinauto.de

Was für ein Gewinn: Motorsport-Experte Ralf Schumacher wird neuer Markenbotschafter von wirkaufendeinauto.de!

21.11.2023

Ralf Schumacher für WKDA

Wir freuen uns riesig, die neue Partnerschaft mit Ralf Schumacher bekannt zu geben! Der ehemalige Formel-1-Fahrer und Motorsport-Experte hat sich mit wirkaufendeinauto.de zusammengetan, um gemeinsam auf die Überholspur zu ziehen.

„Für mich als Sportler und Rennfahrer stehen neben Leistung und Qualität auch die Schnelligkeit immer im Mittelpunkt und genauso sieht das auch wirkaufendeinauto.de: Jeden Tag für die Kunden und Kundinnen das Maximum herausholen und sofort abliefern. Deshalb freue ich mich besonders, mit wirkaufendeinauto.de, dem Branchenführer im Bereich Gebrauchtwagen-Ankauf, zusammenzuarbeiten.”

Die ersten Spots mit Ralf könnt ihr bereits im Fernsehen, auf YouTube und unseren Social-Media-Kanälen bewundern. Und das ist erst der Anfang! Freut euch auf viele spannende Stories, hilfreiche Informationen und unterhaltsamen Content rund um das Thema Autoverkauf, präsentiert von der deutschen Rennsport-Ikone.