1Wähle Dein FahrzeugDein Fahrzeug
2Informationen zu Fahrzeug & ZustandFahrzeug & Zustand
3Deine Online-BewertungBewertung

Fahrzeugdaten eingeben um Premiumverkauf zu starten

Mit Anforderung der Online-Bewertung erklären Sie sich mit den AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

So funktionieren Deine Verkaufsoptionen

Premiumverkauf

Mit unserem stressfreien Service zum Höchstpreis für Deinen Gebrauchten.

  • 1
    Fahrzeug in Filiale abstellen, wir übernehmen den Rest
  • 2
    Professionelles Inserat & Präsentation im Showroom
  • 3
    Übernahme von Probefahrten & Verhandlungen
  • 4
    Schnelle Überweisung des Verkaufspreises abzgl. Service-Gebühr
Premiumverkauf

Wie unsere Kunden unseren Service bewerten

Wir haben uns für den Wkda Premiumverkauf entschieden, da wir zeitlich sehr eingeschränkt sind. So wurden Anfragen und Probefahrten direkt von Wkda erledigt. Die Abwicklung verlief reibungslos. Vom Service wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Alle waren sehr nett und kompetent.
Sven P. | Neuss.
Ich habe mich für den wkda Premiumverkauf entschieden, weil ich keine Zeit in den Verkauf meines Fahrzeugs investieren kann. Das Angebot von wkda war daher sehr attraktiv für mich. Die Abwicklung verlief problemlos. Die Höflichkeit der Mitarbeiter vor Ort und am Telefon. Ich habe mich jederzeit gut informiert und wertgeschätzt gefühlt.
Charles W. | Mainz

Häufigste Fragen zum Premiumverkauf

Wie wird mein Auto vermarktet?

Wir nehmen Dein Fahrzeug in einer unserer Filialen in Empfang. Wir dokumentieren und fotografieren Dein Auto und erstellen ein hochwertiges Inserat. Als professioneller Händler präsentieren wir Dein Fahrzeug Online und in unserem Showroom. Wir beantworten alle Anfragen und führen die Probefahrten und Verhandlungen für Dich. So erzielen wir für Dich den bestmöglichen Verkaufspreis und überweisen das Geld sicher auf Dein Konto.

Wie werde ich über den Verkaufsfortschritt informiert?

Wir kümmern uns um die komplette Verkaufsabwicklung. Dabei geben wir Dir regelmäßige Aktualisierungen und stehen für Rücksprachen in persönlichem Kontakt. Wir beraten Dich und stimmen den Verkaufspreis mit Dir ab. Du hast alle Vorteile eines Privatverkaufs aber wirst von uns nur für wichtige Abstimmungen kontaktiert