Wie buche und ändere ich einen Termin?

1. Wie vereinbare ich einen Termin in einer wirkaufendeinauto.de Filiale?

Termin buchen

Zur Buchung eines Termins in einer unserer deutschlandweiten Filialen stehen Dir drei Wege zur Verfügung:

  1. Buchung nach der Online-Bewertung:
    Nutze unser Online-Bewertungstool für einen ersten Schätzwert zu Deinem PKW. Im Anschluss ermöglicht Dir das Tool die Terminbuchung in Deiner Nähe. Dabei stehen Dir mehrere Filialen zur Auswahl. Zudem erhältst Du im Zuge der Online-Bewertung eine E-Mail von uns, die ebenfalls die Terminbuchung ermöglicht.
  2. Direktbuchung über unsere Website:
    Du hast auch die Möglichkeit, Deinen Termin ohne eine Online-Bewertung direkt zu buchen. Nutze dazu den Punkt “Termin buchen” in der oberen Navigationsleiste auf unserer Website.
    Oder klicke den folgenden Link: Termin buchen
  3. Buchung am Telefon:
    Du erreichst unsere freundlichen Mitarbeiter montags bis freitags von 8 - 21 Uhr, samstags von 9 bis 18 Uhr sowie sonntags von 10.30 bis 18.30 Uhr. Die kostenlose Rufnummer lautet 0800 999 444 0.

2. Wie ändere ich einen vereinbarten Termin?

Änderungswünsche zu Deinem Termin teilst Du uns gern am Telefon mit. Ruf uns einfach unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 999 444 0 an.

Oder nutze den Weg über die E-Mail, die Du zur Terminbestätigung erhalten hast. Sie enthält die Möglichkeit, per Klick auf den entsprechenden Button einen anderen Zeitpunkt für Deinen Termin zu wählen.

3. Wird der Wert meines Autos auch ohne Termin ermittelt?

Nein, denn eine ausführliche Besichtigung Deines Autos braucht Zeit und die volle Aufmerksamkeit unserer Experten vor Ort. Wir möchten, dass jeder Kunde die selbe Aufmerksamkeit in der Filiale bekommt. Um Dir eine exakte Wertermittlung zu bieten ist es daher nicht möglich, den Wert Deines PKW ohne Termin zu bestimmen.

Bewerten
Termin buchen
Jetzt Dein Auto bewerten lassen